Friday, March 14, 2008

Arbeitsauftrag 12

Interview mit ein Ausländer.

Das interview hat in Englisch gemacht. Hier ist die
Übersetzung von dem Interview.
Sie konnen die
Übersetzung von dem Interview bei meine Partnerins Blog hören.
http://unlimited00.blogspot.com/

Choy

Hei. Mein Name ist Choy. Wie geht es Ihnen? Kann ich Sie interviewen?

Mahfoudh

Hei. Danke, gut. Ja, Mein Name ist Mahfoudh Almusli.

Choy

Können Sie sich vorstellen?

Mahfoudh

Ich bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Jemen.

Choy

Wann kommen Sie zuerst nach Malaysia und warum kommen Sie hier?

Mahfoudh

Ich kam im August 2003 nach Malaysia und ich möchte mein Studium zu beenden.

Choy

Als kamen Sie zuerst nach Malaysia, was glauben Sie über die Kultur in Malaysia? Finden Sie andere Kultur in Malaysia?

Mahfoudh

Ich sehe andere Kultur in Malaysia, besonders die unterschiedlichen Rennen. Da sind Malay, Chinese und Indian. Ich fühle sehr Überraschung, um viele unterschiedliche Kulturen in einem Land gleichzeitig zu sehen.

Choy

Wie über Ihre Studie? Ist die Kultur Probleme zu Ihrer Studie verursachen?

Mahfoudh

Nicht wirklich. Möglicherweise habe ich einige kleine Hindernisse. Aber ich kann die Problem zu überwinden.

Choy

Wie über das Verständigen mit den lokalen Leuten? Finden Sie irgendwelche Schwierigkeiten, als Sie zuerst nach Malaysia kamen und mit unseren lokalen Leuten verständigen?

Mahfoudh

Ja, ein bischen, weil letztes Mal meine english nicht gut ist. Wenn ich eine Frage habe, sprechen einige leute nicht english, nur malaiisch oder chinesisch und manchmanl mein akzent schwierig ist. So kann er nicht mir helfen und ich kann nicht mein Problem lösen. Aber jetzt bin ich OK, weil ich einige worter in malaische gelernt hat.

Choy

Also, wenn Sie möchten in Malaysia bleiben, sehen Sie keine Probleme mit dem Wohnen in Malaysia, Recht?

Mahfoudh

Ja. ich denke so.

Choy

Danke schön und gutes Glück zu Ihrer Studie.

Mahfoudh

Danke schön und schönes Wochenende!
































No comments:

Post a Comment

Powered By Blogger